15. Februar 2016

Filofax – Divider


Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch die Divider meines Kalenders. Durch diese Blätter werden einzelne Rubriken voneinander getrennt. Viele machen Tags an diese Blätter, also Laschen an der rechten Seite, um die einzelnen Kategorien gleich zu sehen. Ich habe das nicht gemacht, mir gefallen die Seiten so besser.
Das Rosenpapier des Dividers im ersten Bild ist aus einem Block, den mir meine Schwester aus Los Angeles mitgebracht hat, das Papier mit Rautenmuster ist Geschenkpapier und die Rose ein Wandtatoo, das ich aufgeklebt habe. Ich habe alle Divider laminiert, damit sie nicht knicken oder schmutzig werden. Im Moment habe ich nur einen Kalender im Filofax, im Laufe der Zeit sollen aber noch die Kategorien Universität und Leimoniade hinzukommen.

Viele liebe Grüße
Verena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?