8. Februar 2016

Filofax


Hallo ihr Lieben,

ich habe ein neues Hobby! Da wir die Wohnung in München möbliert mieten mussten und der Stil der 1970er Jahre nun wirklich nicht meiner ist, kann ich nicht mehr dekorieren. Da ichs aber nicht lassen kann, Blumen, Farben und Muster zu kombinieren, stecke ich meine Dekorationslust nun in einen Kalender – den Saffiano Gold in A5 von Filofax. Filofaxing ist gerade Trend. Man verziert die Kalenderseiten mit allem was man hat und was gefällt, Papier, Washitape, Stempel, Sticker...
Da ich viele der Sachen schon zu Hause hatte, musste ich nicht viel neues kaufen, lediglich ein paar Washitapes kamen dazu. Ich möchte euch in den nächsten Tagen die bereits gestalteten Kalenderseiten von Januar bis zu dieser Woche vorstellen. Selbstgestaltete Vorlagen für den Kalender möchte ich euch auch zur Verfügung stellen.

Also bleibt dran – in Kürze gibt es mehr zum Thema!

Liebe Grüße
eure Verena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?