9. März 2016

Filofax – Kalenderarium zum Download


Hallo ihr Lieben,

olay, das Jahr hat schon lange angefangen, die Termine der ersten zwei Monate sind längst erledigt. Trotzdem gibt’s heute Kalenderseiten für 2016 im DIN A5-Format als kostenloses Download für euch. Ich habe den Kalender so entworfen, dass eine Woche auf einer Seite ist, die linke Seite bleibt leer. Viele dekorieren links und rechts, mir ist das aber zu viel, da mag ich es lieber schlicht.
Für meine Dekorationen benutze ich am liebsten Maskingtape, Sticker, die ich mir bei dm drucken lassen habe und Stempel in Gold und Silber. Mir macht es richtig viel Spaß, den Filofax zu gestalten, aber ich muss zugeben, das Dekorieren des Kalenders dauert länger, als der Termin, den man einträgt!

Viele liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?