25. Juli 2017

Team Braut


Hallo ihr Lieben,

am Samstag feierte meine Freundin Damaris ihren Junggesellinnenabschied. Damaris und Samuel heiraten Anfang August. Für Samstag habe ich Lebkuchenherzen mit der Aufschrift 'Braut' und 'Team Braut' gemacht. Die Herzen selbst habe ich in Fürth bestellt, da ich nicht genügend Zeit hatte, sie auch selbst zu machen. Für die Zuckerschrift mische ich ein Eiweiß mit einem Spritzer Zitronensaft und 250 gr. Puderzucker. Neben der Aufschrift habe ich Zuckerblumen und für Damaris Zuckerherzen aufgeklebt. Die dreizehn Herzen wurden anschließend in Folien verpackt und mit Taftband und kleinen Dekoblumen verziert. Alle haben sich über mein kleines Geschenk gefreut und die Herzen den ganzen Tag getragen.

Viele Grüße
Eure Verena ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?